b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
marktplatz

ich will aufn marktplatz...

kann aba leida nich ,weil ich aufm geb bin >.<

naja zu dieser woche...:

-hab 10 stunden geschlafen...

-viel nach gedacht 

-1317 punkte bei den bjs erreicht

- bin gaaanz schön nass geworden

-und letztendlich doch noch ausgeschlafen

bin heut um 12 aufgestanden 

geduscht,dann begann es zu regnen und papa kommt mit fenja aus ahnsen

von den tieren wieder,und was haben sie dabei?die ziegen!nein nich mama und fenja,sondern echte ziegen!

es fängt an zu regnen und fenja versucht eine ziege an die leine zu machen...

es donnert fenja läst los und die ziege läuft weg:über die straße...

dann ruft mama nils !fang die ziege ein!

NiLs hält mama am arm,ich hab eine xD

nein los nils raus

und es regnet und regnet und regnet

alle nachbarn helfen die ziege zu suchen 

und nils halb nackig(in boxershorts) is auch dabei

die ziege wurde gesehen!sie is im wald rief einer der treuen nachbarn! 

nils läuft total durchnässt in den wald und treibt die ziege zurück mit den helfern...

 und die ziege wa wieder da....

dann wieder duschen und weiter schlafen ^^

bis heut abend CyA NiLs 

8.7.06 17:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenaaa (10.7.06 13:05)
is natürlich hart ne?
lenaaa


Lenaaa (18.7.06 18:02)
freitag:erst kuchen backen anschließend hefe weizen und dann ab durch die hecke.
das wird n schpasss.

lenaaa
hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
About NiLs
Gästebuch contact me
ArchiV
LinKs
FrienDs
Pics


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de