b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

9F2 in Hamburg...

die beiden mussten 2 mp3er parallel zu einander hören xD

ich sag mal nix dazu ....

 

Christina hat hunger und beisst in eine apfel...

 

jetz hat sie keinen hunger mehr (1mal abgebissen)

und tut ihn in eine tascehntücher tüte...

 

sandra leicht fotoscheu LooL

und fidan musste unbedingt ein pic von NiLs ergattern

 

joa jessi am chiLLn ne =)

 

ada und rosi...dazu sag ich Nix xD LooL

 

marlenecken's haare LooL

 

sogar unterhaltung für die 2 stündige zugfahrt war vorhanden =)

 

NiLs steigt ausm zug aus...und das erste was er sieht DÖNER

ber son großen spieß hab ich noch nie gesehn...ohne flax ..*dream* =D

 

schlechtes wetter..und dann dieser bus..oha..

 

erstma was footen =D

 

TiLL und NiLs beim shoppen =)

 

NiLs macht sich hübsch =)

 

dann gings zu N-Joy

 

da sind wa durch gefahren =) [noch nie gehört]

vll gibts da ja auch schnecken ;D

Startseite
About NiLs
Gästebuch contact me
ArchiV
LinKs
FrienDs
Pics


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de